Seite drucken

Anmeldung für das Schuljahr 2020/21

Anmeldung in der Woche von Montag, 18. Mai, bis Freitag 22. Mai

Für die Anmeldung füllen Sie bitte den entsprechenden Aufnahmeantrag aus und schicken Sie ihn uns per E-Mail (schule@flsh.de) oder per Post zu. Selbstverständlich können Sie auch das entsprechende Online-Formular nutzen.

Für die Anmeldung werden weiterhin benötigt:

  • eine Geburtsurkunde im Original oder Kopie
  • das Übertrittszeugnis der Grundschule im Original bzw. das Zwischenzeugnis der 5. Klasse Mittelschule im Original
  • zwei Passbilder
  • Impfausweis

(Die Anmeldung wird mit Zusendung des Übertrittszeugnisses im Original bis 22. Mai gültig.)

Die Antragsunterlagen für einen Busfahrschein finden Sie hier:

Für Rückfragen erreichen Sie unsere Sekretariate zu folgenden Zeiten:

Gaibach

  • Montag bis Mittwoch von 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Gerolzhofen

  • Montag und Dienstag von 8.00 bis 15.00 Uhr
  • Mittwoch von 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Der Probeunterricht findet von Dienstag, 26. Mai, bis Donnerstag, 28. Mai, statt.

Nützliche Links zum Übertritt und Beispielaufgaben des Probeunterrichts finden Sie auf unserer Linkseite.

Weitere Auskünfte erteilen die Schulleitung und das Sekretariat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/anmeldung/