«

»

Beitrag drucken

Arbeiten zum Jahresbericht sind abgeschlossen

Es ist geschafft – seit Montagmorgen ist der Jahresbericht fertig und kann nun gedruckt werden. Das Druckhaus Weppert in Schweinfurt hat dazu die Daten erhalten. Nun dauert es noch eine Woche, bis wir das Ergebnis unserer Arbeit in Händen halten können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die mit ihren Artikeln und Fotos zum Gelingen des Jahresberichts beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unserer „Bufdine“ Engelina, die uns engagiert unterstützt hat, und den beiden Lektorinnen Gabi Stern und Birgit Kederer. Nicht zuletzt geht auch ein Dank an unseren Grafiker Thomas Reichert für die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Helmut Kneißl

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/arbeiten-zum-jahresbericht-sind-abgeschlossen/