«

»

Beitrag drucken

Be creative: Mottotage in Gerolzhofen

Vom 7. bis zum 9. Februar stand in unserer Schule alles Kopf. Die alljährlichen Mottotage riefen die Schüler zu kreativen Höhenflügen auf.
Am Mittwoch war Tag des doppelten Lottchens: Partnerlook!
Wer heute jemanden mehr als einmal zu sehen glaubte, litt an diesem Tag sicher nicht an Schlafmangel.

Den Schlafanzug hingegen konnte man am nächsten Tag gleich anbehalten, denn am „Gammeltag“ waren Jogginghose und Schlabberlook erlaubt. Außerdem stand das Volleyballturnier der 10. bis 12. Jahrgangsstufen an, was den Schülern das Umziehen ersparte.
Den krönenden Abschluss bildete dann am Freitag das Motto „Fasching“. Zwerge, Elfen, Einhörner, Prinzessinnen – die ganze Märchenwelt war vertreten. Das Highlight bildete wie jedes Jahr die Modenschau der 10. Klassen, bei der aufwendig kreierte Haute-Couture-Kostüme vorgeführt wurden.
Also wer braucht schon Kataloge mit Kostümen, wenn man in der Schule mehr als genug Inspirationen bekommt?

Text und Bilder: Maja (8.Klasse)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/be-creative-mottotage-in-gerolzhofen/