«

»

Beitrag drucken

Design Thinking Workshop „Traumwelten“

Das P-Seminar Kunst „Ich habe einen Traum“ der Q12 bekam am Dienstag, den 09.10., Besuch von dem ehemaligen Schüler Ferdinand Wagner. Der Kommunikationsdesign-Student wollte mit seinem Workshop unsere Kreativität für unsere Ausstellung vom 29.11.2018 bis 06.01.2019 in der Barockscheune in Volkach wecken. Seine etwas andere Arbeitsweise und die vielen Post-Its brachten uns nicht nur viele Ideen ein, sondern auch den ein oder anderen Lacher.

Zurzeit arbeiten wir alle fleißig an unseren Werken und hoffen, dass neben Ferdinand auch Sie an unserer Vernissage am 29.11. um 18:30 Uhr teilnehmen.

Text: Sarah und Sophie, Q12
Bilder: Katharina, Q12, Stefanie Neff

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/design-thinking-workshop-traumwelten/