Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

Die Turnhalle I erstrahlt in neuem Glanz

Seit einigen Wochen schon ist unser Hausmeister Bernd Heinisch und sein Team damit beschäftigt, unserer Turnhalle I einen neuen Anstrich zu verpassen. Nachdem die Wände und Türen nun farblich aufgefrischt waren, fiel auf, dass die fünf Garagentore, hinter denen sich diverse Geräte verbergen, etwas fad wirkten. So traten die Sportlehrer an die Kunstfachschaft heran und äußerten den Wunsch, hier den Schriftzug und das FLSH-Logo aufzubringen.

Nachdem der Entwurf mit der Schulleitung abgestimmt war, machten sich die sechs Künstlerinnen aus der 8a und ihre Kunstlehrerin Stefanie Neff ans Werk und malten innerhalb eines Tages den gewünschten Schriftzug und das Schullogo auf die Garagentore. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von der BFDlerin Mona Rückel.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mona, Hannah, Lucy, Anna, Johanna und Annika aus der Klasse 8a für ihre hervorragende Arbeit und ihr großes Können und Engagement, das sie dabei bewiesen haben.

Wir hoffen, dass der große Schriftzug lange erhalten bleibt und unsere Schüler noch mehr Freude als sonst am Sportunterricht in der aufgefrischten Turnhalle I haben.

Text: Stefanie Neff
Bilder: Alle am Projekt Beteiligten

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/die-turnhalle-i-erstrahlt-in-neuem-glanz/