«

»

Beitrag drucken

Englisch mit den Tutoren

Jungs, jetzt haben wir`s!

Nach der Schulaufgabenvorbereitung in Latein traf sich eine Gruppe Tutoren der 9d mit den Englischschülern der 5d zum ersten Fremdsprachennachmittag. Zuerst wurde ein Arbeitsblatt zur Grammatik bearbeitet, dann wurden die bisher gelernten Vokabeln wiederholt. Lernen in der Klassengemeinschaft macht eben Spaß! Als kleine Vorschau: Es erfolgt noch der Fremdsprachennachmittag in Englisch für die Klasse 5c. Zum Jahresende laden wir zu unserem traditionellen Adventsbasteln ein. Hierbei unterstützt uns die Kunstlehrerin Frau Neff. Ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz!

                                                                                                                                          Text und Fotos: Birgit Pauli-Wagner

 

Hm, ob das stimmt?

Ja, so geht das!


 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/englisch-mit-den-tutoren/