Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

English Breakfast in der Klasse 6c

Letzten Mittwoch, den 16.05.19, veranstaltete die Klasse 6c (E2) ein „English Breakfast“.
Es fand in der 3./4. Stunde statt.
Jeder Schüler brachte etwas für das Frühstück von zu Hause mit. Es gab „crumble“, „apple pie“, „sandwiches“, „eggs“, „baked beans“ und „orange marmalade“. Jeder konnte sich sein Sandwich im Sandwichmaker individuell zusammenstellen. Wer kein Sandwich wollte, konnte sich ein Toast machen. Auch Frau Englert und Herr Schemm haben etwas von unserem „apple pie“ abbekommen.
Nach dem Frühstück, räumten wir das Klassenzimmer wieder auf. Dannach hatten wir noch 20 Minuten Unterricht. Zum Glück gab es „apple pie“, denn „an apple a day keeps the doctor away!“

Text Antonia Müller, 6c

Foto: Dorothea Schenker

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/english-breakfast-in-der-klasse-6c/