«

»

Beitrag drucken

„FLSH, Helau!“


“Fasching”, das war das Motto am Freitag, den 21.02.2020. Denn von Mittwoch bis Freitag fanden Mottotage am FLSH in Gaibach statt.

Eine Aktion der SMV, bei der sich die Schüler passend zu einem Thema kleiden konnten. Das Ziel war, die Schule auf den Fasching und auch die in den Faschingsferien stattfindenden Umzüge (an denen auch das FLSH Gaibach am Faschingsdienstag in Volkach teilnimmt) einzustimmen und die Schule noch ein Stück bunter zu machen.

Begonnen wurde am Mittwoch mit einem oder mehreren Kleidungsstücken in einer Farbe, die zuvor jeder Jahrgangsstufe zugeordnet worden war, z.B. die 9. Klasse ganz in Rot.


Am Donnerstag wurde sich sportlich angezogen, denn der Tag stand im Namen der Jogginghose.

Freitag schließlich durfte das Lieblingsfaschingskostüm in der Schule präsentiert werden:

 


Für besonders gute Kostüme gab es dann auch einen süßen Preis und ein Foto.

 

Text: Franziska R.
Bilder: Stefanie Lange

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/flsh-helau-2/