«

»

Beitrag drucken

Halloween-Frühstück mit Frau Lange

Am Freitag, dem 22.10.2017, feierte die Klasse 7b mit ihrer Englischlehrerin Frau Lange in der 6. Stunde im Raum N002 eine Halloween-Party. Alle nahmen etwas Süßes oder Herzhaftes zum Essen mit, das sie mit den anderen teilten, die etwas davon abhaben wollten. Wer nichts essen wollte, konnte sich mit anderen Schülern unterhalten. Außerdem hatte Frau Lange ein paar Gruselmasken dabei, die man sich ausleihen konnte. Eine Schülerin brachte das Spiel „Werwolf“ mit und fast die gesamte Klasse spielte zwei Runden mit.
Am Ende hatte Frau Lange noch einen Kessel voller Süßigkeiten dabei und erklärte der Klasse, dass Halloween eigentlich aus Irland kommt und es eine irische Tradition ist, die die Deutschen übernommen haben. In dem Kessel waren Gummibärchen und irische Süßigkeiten, die allen sehr gut schmeckten.
Die außergewöhnliche Schulstunde machte allen großen Spaß und es wurde viel gelacht.

Julian und Noah

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/halloween-fruehstueck-mit-frau-lange/