«

»

Beitrag drucken

Handball Mädchen III/1: Sieger des Kreisentscheids

Handball Mädchen III/1: Gewinner des Kreisentscheids.

Die Mädchen der Gruppe III/1 fanden sich am Montag, den 04.12. in der Mainschleifenhalle in Volkach ein, um sich in der Sportart Handball auf Kreisebene zu messen. Leider hatte eine Mannschaft abgesagt, so dass nur ein Spiel gegen die Staatl. Realschule Kitzingen auf dem Programm stand. In den ersten 25 Minuten liefen unsere Mädchen immer einer Führung hinterher. Allmählich fanden sie immer besser ins Spiel, hielten die Gegnerinnen zunehmend in Schach und glichen den Spielstand bis zur Halbzeit zum Unentschieden (20:20) aus. In der zweiten Spielhälfte gelangen immer bessere Spielzüge und erfolgreiche Konter von Antonia, Sayana und Maya brachten die Mannschaft in Führung. Durch eine tolle geschlossene Teamleistung schaukelte die Mannschaft den Sieg sicher nach Hause (35:28). Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Runde!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/handball-maedchen-iii1-sieger-des-kreisentscheids/