Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

↑ Zurück zu Pädagogisches Team

Seite drucken

Internatsleitung

Das Internat wird geleitet vom Internatsleiter Ralf Behr und seinem Stellvertreter Steffen Schmitt.

Ralf-Behr Seit 2001 leite ich das Internat und das Tagesheim unserer Schule.  Wichtig ist mir, das ausgeprägte Gemeinschaftsgefühl in unserem Internat zu pflegen. Meine Aufgabe ist es unter anderem, die Balance zu halten, damit weder elitäre Gedanken noch erzieherische Defizite zu sehr in den Vordergrund geraten. Dazu kann ich immer wieder viele Anregungen aus meinem Studium der Soziologie, Pädagogik und katholischer Theologie ziehen, welches ich mit dem Magister abgeschlossen habe.

Ralf Behr, Internatsleiter,  M.A.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/internat/unser-paedagogisches-team/internatsleitung/