«

»

Beitrag drucken

Kegelspaß in der Stadthalle Gerolzhofen

Am Donnerstag, dem 22. Februar, fanden für die beiden 5. Klassen in Gerolzhofen zwei Kegelrunden statt. Zunächst begaben sich die Schülerinnen und Schüler der 5c in Begleitung von drei Tutorinnen der 9. Klasse zur Kegelbahn in die Stadthalle. Beim Wettkegeln konnten sich die Fünftklässler so richtig austoben. Als Betreuer standen Frau Sperling und Herr Herrmann vom Kegelclub Gerolzhofen zur Verfügung, die den Kindern auch wichtige Tipps vermittelten. Zudem waren auch Tutoren der 9. Klasse dabei. Anschließend kam die 5d zum Zug. Die Schülerinnen und Schüler waren ebenso begeistert. Eine zweite Veranstaltung nach dem Motto „So ein Klassenspaß, das ist doch was!“ ist für den Juni geplant. Ein Dankeschön sei den Betreuern und Tutoren ausgesprochen!

Text und Fotos: Birgit Pauli-Wagner

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/kegelspass-in-der-stadthalle-gerolzhofen/