Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

Kreismeisterschaft im Schulfußball der Mädchen

Am Dienstag, den 02.04.2019 durfte das FLSH die Kreismeisterschaft im Mädchenfußball der Wettkampfklasse 3 (Jahrgang 2005-2007) austragen. Zu Gast waren die Mannschaften des Armin-Knab-Gymnasiums Kitzingen, der Mädchenrealschule Volkach und des Landschulheims Wiesentheid.

Die acht Fußballerinnen des Franken-Landschulheims waren mit Riesenspaß und Einsatzwillen dabei und konnten das erste Spiel der im Tuniermodus ausgetragenen Meisterschaft mit 1:0 gegen die Mädchenrealschule Volkach für sich entscheiden. Im zweiten Spiel unterlag das Team des FLSH trotz kämpferisch starker Leistung dem späteren Tuniersieger und Kreismeister des Armin-Knab-Gymnasiums Kitzingen. In der letzten Partie gaben die Schülerinnen noch einmal alles und konnten gegen das Landschulheim Wiesentheid ein verdientes 1:1 erreichen. Durch dieses Unentschieden teilen sich die Mannschaften des LSH und FLSH bei Punkt- und Torgleichheit den zweiten Platz hinter dem 1. Sieger, dem AKG Kitzingen.

Für das FLSH traten an: Viola (7a), Hannah (8a), Mia (8b), Pia (8Rc), Laura (7Ra), Larissa und Elena (beide 7Rb), Madleen (6Ra)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/kreismeisterschaft-im-schulfussball-der-maedchen/