Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

Sieger der Herzen- Vizemeisterinnen des Bezirks Unterfranken im Schwimmen

Am 27.03.2019 fuhren die Mädchen des Gymnasiums FLSH Gaibach und der Außenstelle Gerolzhofen voller Spannung und Vorfreude nach Höchberg zur Bezirksmeisterschaft im Schwimmsport.

Dort starteten Selina und Hanna in der Disziplin 50m-Rücken mit neuer Bestzeit. Es folgten der 50m-Freistil mit den Schwimmerinnen Julia (8d), Lena (7d), Lina (9d) und Anna (6d), die mit Schnelligkeit das Becken nicht nur zum Kochen brachten, sondern auch einen neuen Dezibelrekord bei ihren Fans, also v.a. Frau Marold, auslösten. Anschließend fand die 4mal-50m-Staffel der Lagen in folgender Besetzung statt:

Rücken: Anna (6d); Brust: Elena (7d); Schmetterling: Hanna (6c); Freistil:Lena (7d).

Nach einer kurzen Wettkampfpause schwammen Lina, Elena, Hannah (7d) und Vivienne (6a)routiniert die 50m-Brust-Disziplin.

Zum Schluss wurde die 8-mal-50m-Staffel mit Anna, Hanna, Selina, Julia, Hannah, Lena, Lina und Elena mit Bravour absolviert.

Geschlagen wurde unser Schwimmteam nur von den Mädchen des Friedrich-Dessauer-Gymnasiums Aschaffenburg, die eine 15 Sekunden schnellere Gesamtzeit vorweisen konnten.

Auch bei diesem Wettkampf haben wir alles gegeben und jede Sekunde genossen, davon zeugen hoffentlich unsere Bilder.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn vielleicht sind wir dann alle nicht nur etwas schlauer und weiser, sondern auch das gewisse Quäntchen schneller!

                                                                                                                                                          Text: Anna (6d), Hanna (6d), Selina (6a), Vivienne (6a) und Elena Marold
Fotos: Elena Marold

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/sieger-der-herzen-vizemeister-des-bezirks-unterfranken-im-schwimmen/