Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

Sieger im Regionalentscheid Fußball Mädchen IV

Die Fußball begeisterten Mädchen der 5-ten und 6-ten Klassen Gymnasium aus Gaibach und Gerolzhofen konnten dieses Jahr eine recht erfolgreiche Mannschaft zu den Schulsport-Wettbewerben in Bayern schicken. Im ersten Spiel gingen sie auswärts in Kitzingen im Kreisentscheid als Sieger gegen das Armin-Knab-Gymnasium Kitzingen mit 4:2 Toren hervor. In der nächsten Runde, dem Regionalentscheid konnten sie sich auf heimischen Rasen gegen das Humboldt-Gymnasium Schweinfurt mit 5:1 Toren durchsetzen. Unsere Torschützenkönigin Rebecca erzielte 4 Tore und Anne 1. Damit hatten sie sich für das  Bezirksfinale in Aschaffenburg qualifiziert. Das Bezirksfinale wurde aber wegen der Unbespielbarkeit des Platzes in Aschaffenburg (Dauerregen!) in letzter Minute abgesagt. Den Ersatztermin konnten wir aus organisatorischen Gründen leider nicht wahrnehmen. Die Enttäuschung bei den Mädchen war verständlicher Weise riesengroß. Herzlichen Glückwunsch zum Regionalsieg!!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/sieger-im-regionalentscheid-fussball-maedchen-iv/