Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

Spielfest 2019

Am Donnerstag, den 11. 07. 2019, fand unser diesjähriges, schon traditionelles Spielfest statt.

In vielen verschiedenen Sportspielen traten zahlreiche Mannschaften der 5.-10. Jahrgangsstufen gegeneinander an.

Die Mädchen verglichen ihre spielerischen Fähigkeiten im Hockey, Tischtennis, Fußball und Streetball (Klassen 5-7), die 8.-10. Klassen zudem im Basketball und Beach-Volleyball, nicht jedoch im Tischtennis.

Die Jungen kämpften um die Fußballmeisterschaft, die Klassen 5 und 6 auf dem Soccercourt, die 7.-10. Klassen auf dem Kleinfeld. Zusätzlich standen weitere Angebote zur Wahl: Tischtennis, Streetball sowie Beach-Volleyball.

Es wurde gespielt und gekämpft, gerackert und gechillt. Es wurde angefeuert und unterstützt, gejubelt und geklatscht. Es wurde gelacht und geweint – aus Freude, Enttäuschung oder Schmerz. Es wurden Rekorde erzielt und Niederlagen eingesteckt.

Mit der Siegerehrung ging ein harmonisch verlaufenes Spielfest zu Ende.

Text: Karin Mott
Fotos: Karin Mott

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/spielfest-2019/