Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Seite drucken

Tagesheimleitung

Das Tagesheim wird geleitet vom Internatsleiter Ralf Behr und seinem Stellvertreter Steffen Schmitt.

Ralf Behr „Seit 2001 leite ich das Internat in Gaibach. Mein Studium in Soziologie, Pädagogik und kath. Theologie habe ich mit dem Magister abgeschlossen. Im Tagesheim achte ich darauf, Schülern aus der Region die Möglichkeit zu geben, durch die feste Gruppenstruktur in unserem Tagesheim ein Aufwachsen in Gemeinschaft zu ermöglichen, die Gelegenheit zu eröffnen, Freundschaften in Spiel und Sport zu schließen und zu pflegen, schulisch gefördert zu werden und sich gesund und ausgewogen zu ernähren.“

Ralf Behr, Internatsleiter

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/tagesheim/paedagogisches-team-tagesheim/leitung/