«

»

Beitrag drucken

Panorama-Baumwipfel-Lauf-Challenge in Oberschwarzach am Samstag 16. Juni

Der Countdown läuft: Am Samstag, 16. Juni, ist die gesamte Schulfamilie eingeladen, an der nächsten Challenge beim Panorama-Baumwipfel-Lauf in Oberschwarzach teilzunehmen. Möglich sind 1,5 Kilometer (16 Uhr) für Schüler und 7,5 (16:30 Uhr) bzw. 17 Kilometer (16:30 Uhr) durch und entlang des Steigerwaldes. Die Strecke ist überwiegend schattig, nicht asphaltiert, aber durchaus anspruchsvoll, da es für Erwachsene gilt, einige Höhenmeter zu überwinden. Weitere Infos zum Lauf, der Strecke usw. findet ihr hier.

Bei Interesse schickt mir eine kurze Mail. Wir werden von Gaibach aus eine Fahrmöglichkeiten anbieten. In diese kann man bei rechtzeitiger Anmeldung unterwegs noch zusteigen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/teilnahme-des-flsh-am-firmenlauf-in-wuerzburg-am-20-06-18/