«

»

Beitrag drucken

Tutoren basteln mit Fünftklässlern

Am Montag, dem 23. Oktober 2017, veranstalteten die Tutoren mit ihrer Lehrerin Frau Harrer einen Bastelnachmittag für die Fünftklässler. Da die Tutoren in der vereinbarten Zeit mit ihren Vorbereitungen noch nicht ganz fertig waren, konnten die Schüler vorher noch ein paar Spiele spielen. Als sie dann in das Klassenzimmer kamen, lagen schon viele bunte Laubblätter zum Ausschneiden bereit. Anschließend suchten sich alle Kinder einen Sitzplatz und holten ihr Bastelwerkzeug heraus. Sie schnitten die Laubblätter aus, zeichneten Blattadern ein, erstellten Schablonen und klebten diese an die Fenster der Klasse 5a. Dies war ein schöner Bastelnachmittag!

Text: Leyla  und  Selina
Fotos: Jannis Zilch, Martina Harrer

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/tutoren-basteln-mit-fuenftklaesslern/