«

»

Beitrag drucken

Valentinstag am Gymnasium Gerolzhofen

Anlässlich des Valentinstages organisierte die SMV der Außenstelle Gerolzhofen eine Valentinstagsaktion, die unter dem Motto „Wir sind eine Gemeinschaft“ stand. Alle Schüler hatten in den beiden Vorwochen Gelegenheit, Bestellungen für  verschiedene faire Schokoladenriegel und Rosen aufzugeben, die dann am Valentinstag von den Mitgliedern der SMV verteilt wurden.

In der Pause wartete noch eine ganz besondere Überraschung auf die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Gerolzhofen. Sehr liebevoll dekorierte die SMV die Aula mit Herzen und stellte auf allen Tischen in der Pausenhalle Teller mit selbstgebackenem Kuchen und Süßigkeiten bereit, die dann von den Mitschülern verzehrt werden durften. Außerdem hatten die Schüler die Möglichkeit, auf einem großen Herz aus Tonpapier eine liebe Botschaft zu hinterlassen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/valentinstag-am-gymnasium-gerolzhofen/