Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

«

»

Beitrag drucken

Weihnachtsbasteln mit Tutoren in Gerolzhofen

Am Dienstag, dem 04.12.2018, kamen die etwa 30 Fünftklässler mit ihren Tutoren zusammen, um gemeinsam weihnachtliche Überraschungen zu basteln. Organisiert von Birgit Pauli-Wagner und Stefanie Neff, trafen sich die Schüler mit ihrem für sie verantwortlichen Tutor in der Aula des Gymnasiums Gerolzhofen. Dort malten, klebten und schnitten sie, was das Zeug hielt, um dann untereinander stolz die für die Familie und Freunde geschaffenen Werke zu präsentieren. Fast eineinhalb Stunden waren die Fünftklässler-Tutoren-Teams beschäftigt und hatten, den zufriedenen Gesichtern nach zu schließen, eine Menge Spaß dabei. Was genau nun gebastelt wurde, wird hier nicht verraten, schließlich soll das bis Weihnachten ja eine Überraschung bleiben.

Text und Fotos: Mona Rückel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/weihnachtsbasteln-mit-tutoren-in-gerolzhofen/