«

»

Beitrag drucken

Weihnachtsfeier im Internat

Am Donnerstag vor den Weihnachtsferien hatten die Internatsschüler ihre Lehrer und Erzieher in den Speisesaal des Schlosses zu einem festlichen Abendessen eingeladen. Mit vielen festlichen, aber auch kurzweiligen und lustigen Beiträgen aus den zehn Internatsgruppen bereiteten sie den für sie Verantwortlichen einen schönen Abend. Die Küchenfrauen der Schlossküche hatten ein Menü zubereitet. Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen wurden durch die verschiedenen Beiträge besinnlich gestaltet und aufgelockert. Neben der Begrüßung durch den Internatsleiter und der Rede des Schulleiters bedankten sich die Internatssprecher am Ende des offiziellen Teils bei allen Beteiligten und wünschten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.flsh.de/weihnachtsfeier-im-internat/