«

»

Beitrag drucken

Grüße der Musikklasse 6c/d aus Gerolzhofen

Voller Hoffnung und Vorfreude auf ein mögliches Weihnachtskonzert übten wir die vergangenen Wochen im Musikunterricht einige Weihnachtslieder auf unseren Ukulelen.

Wir einigten uns schnell darauf, unseren Beitrag kanonartig zu gestalten. Das bedeutete zwar zunächst einen doppelten Übeaufwand für uns, da wir sowohl die Melodie als auch die Akkorde lernen mussten aber die Begeisterung und Motivation auf einen möglichen Auftritt kompensierte die Arbeit.

Da es leider kein Weihnachtskonzert gab, grüßen wir euch mit unseren Aufnahmen ganz herzlich und wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund!

Eure Musikklasse 6c/d und Fr. Baur

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.flsh.de/gruesse-der-musikklasse-6c-d-aus-gerolzhofen/