«

»

Beitrag drucken

Jahrgangsstufensprecher der Q11 stellen sich vor

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind die Jahrgangsstufensprecher der jetzigen Q11 und möchten Euch gerne unsere Ziele für die nächsten zwei Jahre vorstellen.

Zur Freude der ganzen Stufe dürfen wir unsere Freistunden und Pausen in einem gemeinsamen Kollegstufenraum (mit Sofas:) verbringen, welchen wir in der nächsten Zeit noch etwas persönlicher und gemütlicher gestalten wollen. Zum Start zog bereits eine neue Mikrowelle bei uns ein (danke Lisa).

Außerdem können wir glücklicherweise am Ende dieses Schuljahres unsere Berlinfahrt nachholen, welche letztes Jahr Corona bedingt ausfallen musste. Dabei wollen wir für eine gute Verbindung und Kommunikation zwischen Schülern und Lehrern sorgen, damit es für alle eine unvergessliche Reise wird.

Auch wenn unser Abitur noch weit weg zu sein scheint, freuen wir uns jetzt schon auf die damit verbundenen Aufgaben, wie die Gestaltung unseres Abihoodies, das Erstellen unserer Abizeitung und die Organisation unserer Abifeier! Zur Finanzierung der Abiturfeier hoffen wir darauf, trotz der aktuellen Coronaeinschränkungen bald wieder Pausenverkäufe durchführen zu können und haben hierfür schon einige Leckereien wie Kuchen, belegte Brötchen oder auch Waffeln in Planung.

Wie ihr seht, gibt es für uns in den nächsten zwei Jahre noch einiges zu tun.                                                             

Oberste Priorität – eine angenehme Zeit für alle, sowohl Schüler als auch Lehrer.

Küsschen, eure Jahrgangsstufensprecher

Text/Bilder: Jahrgangsstufensprecher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.flsh.de/jahrgangsstufensprecher-der-q11-stellen-sich-vor/