«

»

Beitrag drucken

Schulsportwettkampf Fußball WK 4 Jungen

Wenn das Runde nicht ins Eckige will…

Nach einer überzeugenden Vorstellung und einem klaren 6:0 gegen das Gymnasium Marktbreit wartete im Finale die Mannschaft vom EGM, die sich mit 2:1 gegen das AKG durchgesetzt hatte. Aufgrund der spielstarken Vorstellung unserer Jungs war zu erwarten, dass Münsterschwarzach das Spiel eher defensiv auf Konter ausgerichtet angehen wird. Und so kam es dann auch. Obwohl wir mit großem Druck den gegnerischen Strafraum belagerten und auch reihenweise Abschlüsse hatten, waren es drei Konter, die allesamt zu Gegentreffern und somit zu einem 0:3 Halbzeitergebnis führten. Die Aufholjagd wäre nach zwei Toren, mehreren Pfosten- und Lattentreffern und einigen vielversprechenden Abschlüssen beinahe noch gelungen, doch selbst bei einer vierfachen Chance unmittelbar vor dem Schlusspfiff wollte die Kugel einfach nicht über die Linie.

Stehend v.l.n.r.: Wolfgang Schneider (Sportlehrer), Marlon (6d), Linus (6a), Niklas  (6Rb), Enno (5c), Noah (5Rb)

Kniend v.l.n.r.: Julian (6a), Elias (6a), Milo (5a), Hannes (6a), Bastian (6a)

                                                                                         Text: Wolfgang Schneider

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.flsh.de/schulsportwettkampf-fussball-wk-4-jungen/