12. März 2024

Schülerdisco in Gerolzhofen

Am 08.02.2024 wurde die Aula in Gerolzhofen zur Partyhochburg. Mit dem Motto “Malle-Party” lud die SMV Geo die Schülerinnen und Schüler zur Faschingsdisco ein und hatte einiges an Programm im Gepäck.

Für die Jahrgangsstufen 5-7 (17.30 Uhr – 19.30 Uhr) gab es neben fetziger Partymusik (aufgelegt von DJ Franzi), einige lustige Musik- und Tanzspiele, eine Foto- und eine Flirtwand, an der sich die Schüler*innen gegenseitig kleine Nachrichten schreiben konnten. Die SMV brachte die Menge mit motivierenden Spielen und Mitmachtänzen schnell zum Tanzen und die Party-Stimmung zum Kochen.

Auch für die Jahrgangsstufen 8-10 (19.30 Uhr – 21.30 Uhr) hat sich die SMV einige neue Aktionen ausgedacht. So konnten die Schüler*innen beispielsweise im Water-Pong ihre Genauigkeit mit den Tischtennisbällen unter Beweis stellen oder beim Karaoke ihre Gesangskünste zeigen.

Die SMV Geo bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen für eine grandiose Schülerdisco mit toller Beteiligung in allen Jahrgangsstufen.

Text: Matthias Blaß / Fotos: Kilian Müller, Martin Reisinger