Seite drucken

Anmeldung für das Schuljahr 2021/22

Anmeldung in der Woche von Montag, 10. Mai, bis Freitag 14. Mai

Online-Anmeldung:

Ab sofort können Sie die für die Anmeldung Ihrer Tochter / Ihres Sohn erforderlichen Daten online unter anmeldung.flsh.de eingeben. Die Vorlage der Geburtsurkunde, des Übertrittszeugnisses im Original, des Impfausweises und der Passbilder sind dennoch in der Woche vom 10. Mai bis 14. Mai erforderlich. Diese können ohne Terminvereinbarung im Sekretariat vorgelegt werden.

Für die Anmeldung werden benötigt:

  • Anmeldeunterlagen (werden online erfasst)
  • eine Geburtsurkunde im Original oder Kopie
  • das Übertrittszeugnis der Grundschule im Original bzw. das Zwischenzeugnis der 5. Klasse Mittelschule im Original
  • zwei Passbilder
  • Impfausweis

Die Antragsunterlagen für einen Busfahrschein finden Sie hier:

Für Rückfragen erreichen Sie unsere Sekretariate zu folgenden Zeiten:

Gaibach

  • Montag bis Mittwoch von 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Gerolzhofen

  • Montag und Dienstag von 8.00 bis 15.00 Uhr
  • Mittwoch von 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Der Probeunterricht findet von Dienstag, 18. Mai, bis Donnerstag, 20. Mai, statt.

Nützliche Links zum Übertritt und Beispielaufgaben des Probeunterrichts finden Sie auf unserer Linkseite.

Weitere Auskünfte erteilen die Schulleitung und das Sekretariat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.flsh.de/anmeldung/